About me

Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Andrea und habe mein Hobby zum Beruf gemacht und nähe mit viel Freude bunte, individuelle, originelle Kreationen aus Stoff.

Wie alles begann?

Angefangen hat alles vor neun Jahren, als ich meine Tochter Emily bekommen habe. Damals habe ich eine Werbe-Windeltasche einer bekannten Babyartikelmarke (deren Namen ich hier freilich nicht erwähnen werde) erhalten und war mit dem Aussehen dieser irgendwie gar nicht glücklich. Daher beschloss ich, für meine Freundinnen zukünftig hübsche Windeltaschen zu designen. Und so nahm das Ganze seinen Lauf…

Mittlerweile rattert meine alte Pfaff fast ununterbrochen und ich tobe mich kreativ in meinem kleinen Dachatelier aus.

Pfaff_Fotor

Ob für Kinder oder Erwachsene, von Wickeltaschen, Krabbeldecken, Kindergartentascherln, über Kochschürzen, Shopper, Reisepasshüllen oder Trachtentaschen. Das Angebot ist mittlerweile riesengroß und ich bin immer offen für neue Ideen.

Bei jedem meiner Stücke handelt es sich um ein Unikat, mit Liebe gemacht.

Viel Spass!

Andrea_bei_der_Arbeit_Fotor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s