Mich gibt’s jetzt auch als „Blog“

Spät aber doch, hab ich nun auch einen, meinen ganz eigenen BLOG. Zu verdanken habe ich das meiner lieben Schwägerin, die mich auch vor zirka einem Jahr überzeugt hat eine Seite auf Facebook zu erstellen. Anfangs war das alles noch eine riesige Unbekannte für mich, aber ich muss sagen, es war doch eine sehr gute Idee!

Da ich es nicht so hab mit dem Internet, ich bin eher die Praktische und nähe für mein Leben gern. Das Rattern meiner alten Singer ist quasi mein Herzschlag, hat es auch mit meinem Blog ein wenig gedauert. Aber jetzt ist er da, und ich bin sehr stolz. Da bloggen auch gar nicht so schwer ist, wird dieser Blog nun auch meine Webseite ersetzen, und ich habe ja auch noch familiäre Unterstützung.

Ihr findet hier immer Aktuelles, sowie viele Bilder von meinen Taschenkreationen!

IntroCollage

Viel Spass, ich nähe dann mal weiter!

Eure Andrea

3 Gedanken zu “Mich gibt’s jetzt auch als „Blog“

Hinterlasse einen Kommentar