Neues aus der Werkstatt….

Idee war folgende:  Meine liebe Nachbarin bat mich um einen Rucksack für ihr Patenkind. Ich wieder einmal, nein ich nähe keine Rucksäcke. Gut, ob ich denn einen fertigen  verzieren würde? Ja, das mach ich schon. Also habe den Namen des jungen Mannes appliziert und ein paar Veränderungen vorgenommen, siehe da ein tolles Ergebnis.
Eine neue Idee! Danke für die Anregung, liebe Frau A.!
Die Rücksäcke gibt es in vielen Farben (dunkelblau, navy, türkis, hellgrün, orange, rot, pink, schwarz und weiß) und zwei verschiedenen Größen!

Ein Muster zeig ich euch gleich.

image

image

image

image

image

Na, wie gefällt euch dieser Rucksack?
Freue mich schon auf euer Feedback.
Schönen und kreativen Abend♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s